20-jähriges Jubiläum

am 24. Oktober 1998


Am 24. Oktober 1998 feierten wir in einer vereinsinternen Veranstaltung unser 20-jähriges Bestehen in unserem neuen Vereinslokal im Gasthaus "Gambachtal" in Fußenberg.

Nach einem vorzüglichen Abendessen in drei Gängen, geriet Herwig Haller, Vorstand seit der Gründung, bei seinem Rückblick auf die erfolgreichen Jahre unseres Vereins derart ins Schwärmen und Geschichten erzählen, daß für die Gastredner, dem 2. Bürgermeister Herrn Hartl und einer Abordnung des Bayer. Stock-Car Verbandes fast keine Zeit mehr blieb. Herr Hartl würdigte die Verdienste des Vereins in der Gemeinde vorallem auf gesellschaftlichem Gebiet und die Vertreter des BSCV, dessen Vize-Präsident ja Herwig Haller ebenfalls ist, würdigten die Verdienste und Fairneß unseres Teams auf der Rennstrecke.

Abschließend wurden langjährige Mitglieder für deren Treue und Arbeit für den Verein geehrt.

Folgende Gründungsmitglieder erhielten für ihre Treue einen Zinnteller: Herwig Haller, Werner Maß, Johann Frimberger, Franz Greßer, Gerhard Greßer, Josef Söllner, Johann Weißgerber und Franz Zollner.

Für 20-jährige Mitgliedschaft erhielten eine Urkunde: Josef Bucher, Josef Winter, Christa Gutschi, Brigitte Haller, Georg Maß, Herbert Maß, Max Melzl und Kilian Basl.

Anschließend durfte getanzt werden und Gott sei Dank gab es hierfür keine Punkte, denn sonst verdienten wir den Titel des "erfolgreichsten Vereins im Bayer. Stock-Car Verband" in keinster Weise.